Flohmarkt rund um die Christkönigkirche

Stöbern, auswählen, feilschen, kaufen und mitnehmen – rund um die Christkönig Kirche Rosenheim gab es am Samstag (30.04.2016) ein buntes Flohmarkttreiben. Der Erlös von gut 500 € aus dem Brotzeiten- und Kuchenverkauf sowie den Standgebühren von gut  900 € kommt den beiden Veranstaltern, der „Rosenheimer Aktion für das Leben“ und dem Verein „Sterne auf den Straßen Boliviens e.V.“ zugute, die erstmalig gemeinsam diesen Nachtflohmarkt durchführten. Der Getränkeverkauf wurde von Flötzinger Bräu Rosenheim und ORO Rohrdorf gesponsert!


Mit dem Erlös der Standgebühren und der eigenen Flohmarktverkaufsständen, können wieder bedürftige Eltern und Kindern in der Region sowie Familien und Kindern in Bolivien unterstützt werden. Die Hilfe ist dringend notwendig! Die Vorstandschaft beider Vereine war selbstverständlich vor Ort und half am Brotzeitstand oder im Verkauf. Zudem waren weitere zahlreiche Freiwillige der Pfarrei Christkönig und beider Vereine sowie des Rosenheimer Landratsamtes im Einsatz.